fbpx
Die Facebook Videovorschau in Groß darstellen lassen

Die Facebook Videovorschau in Groß darstellen lassen

Vielleicht hast du dich auch schon einmal darüber geärgert, dass du einen YouTube Link bei Facebook postest und die angezeigte Vorschau total klein und unattraktiv angezeigt wird.

Nicht grade einladend zum Anschauen und somit ein regelrechter Reichweiten-Killer...
Ich zeige dir in diesem Tutorial einen kleinen Umweg, wie du die Vorschau beeinflussen und größer darstellen lassen kannst.

So sieht die Vorschau oft aus, wenn du den Link direkt in deinem Beitrag einfügst:

Um die größere Vorschau darzustellen, gehe wie folgt vor:

1. Kopiere den Link den du bei Facebook posten möchtest in deine Zwischenablage.

2. Gehe auf https://thumbtube.com und setze den Link in das dort angezeigte Feld.

3. Klicke auf "Create Link"

4. Kopiere die den neu generierten Link in die Zwischenablage (Copy converted URL) und benutze ihn für deinen Post bei Facebook.

Hier das Ergebnis:

Und hier das Video-Tutorial zum Praxis-Tipp:

    >>>     Trag' dich in meinen Launch-Letter ein und werde als erster über Neuigkeiten informiert!     <<<    

Trag' dich in meinen Launch-Letter ein und werde als erster über Neuigkeiten informiert!

Schreibe einen Kommentar