fbpx

Gib deiner Stimme die Chance
Herzen zu erreichen!

Was wäre, wenn es da draußen einen Menschen gäbe, den genau deine Stimme mitten ins Herz treffen wird? Was, wenn es genau deine Erfahrungen, dein Wissen oder dieser eine kleine, aber entscheidende Impuls wäre, der diesem Menschen Hoffnung geben, ihn inspirieren und Mut machen wird? Uns was, wenn genau das sogar den Wendepunkt für sein Leben bedeuten könnte?

Unvorstellbar? Übertrieben? Kitschig?
Dann lass mich dir gerne meine eigene Geschichte erzählen.

Christina



Was bringt dir der Podcast für dein Business?

Es entsteht eine echte Beziehung!
Du kommst in die Luxus-Position, deinen Kunden direkt und ungefiltert durch ihre Ohren ins Gehirn sprechen zu dürfen. Dies schafft unbewusst Nähe und Vertrauen und lässt eine echte Beziehung zu dir und deiner Stimme entstehen.

Du wirst zum Privatleben deiner Kunden!
Für viele Menschen steckt heutzutage "das halbe Leben" im Handy. Wenn du es also schaffst, als Podcaster auf dem Smartphone deiner Kunden abonniert zu werden, bist du ganz offiziell ein Teil ihres Privatlebens und liegst mit ihnen am Strand oder in der Badewanne.

Du hast weniger Konkurrenz!
Starte den Selbstversuch und suche konkret nach ähnlichen Inhalten wie du sie bietest. Über Google, bei YouTube und am Ende auch mal in einer Podcast-App. Du wirst feststellen, dass im Podcasting noch wesentlich mehr Luft zum Atmen für dich und deine Themen ist.

Du erreichst eine ganz neue Zielgruppe! Menschen die nicht viel Zeit haben, ungern lesen oder eh schon viele Stunden am Bildschirm verbringen, lieben Inhalte, die sie während einer Autofahrt oder in der Badewanne "ganz nebenbei" konsumieren können. Niemand muss mehr vor einem Bildschirm sitzen und stundenlang Texte lesen um an wertvolle Inhalte zu kommen. 

Podcasts sind kurz und knackig!
Eine klassische Podcast-Episode ist meist nicht länger als 15-20 Minuten. Es wird also zum einen thematisch in gut verdaulichen Häppchen serviert und auch zeitlich so, dass selbst in der Frühstückspause oder im Wartezimmer die Zeit für die neuste Episode vom Lieblings-Podcast ausreicht.

Podcasts funktionieren fast überall!
Das Smartphone haben wir fast ständig bei uns und selbst auf dem Weg zur Arbeit, im Stau etc. haben wir Zugriff auf unsere Podcast-Bibliothek. Podcasts werden übrigens vorzugsweise beim Kochen, Autofahren, Sport, Gassi gehen, beim Hausputz und in der Badewanne konsumiert.


Why and for what?

play

Podcasts waren die
erste Hilfe für meine Seele...

"In meinen dunkelsten Zeiten waren es Hörbücher und Podcasts, die mir das Gefühl gaben nicht alleine zu sein. Sie eröffneten mir eine vollkommen neue Welt und waren mein Flugticket zu einer wunderbaren, bis heute anhaltenden Reise zu mir selbst. Sie gaben mir Hoffnung und leuchteten mir den Weg."

"Wenn es plötzlich keinen Grund mehr für dich gibt morgens aus deinem Bett aufzustehen, dann wirst du einen Teufel tun loszugehen, um dir selbstbewusst den passenden Coach für ein Problem zu suchen, das du nicht einmal in Worte fassen kannst."  



Lass uns deine Message gemeinsam in die Welt bringen!