Du hast die Schnauze voll von deinem eigenen "Business-Rumgeeier" auf Social Media und co.?
 Du kannst Worte wie "Strategie & Positionierung" einfach nicht mehr hören?

Und trotzdem bleibt dieser innige Wunsch, deine PS endlich auf die Straße zu bringen und deine Soulclients zu erreichen? I feel you !!!

Auch ich hatte keine Lust mehr mich zu verbiegen und mir irgendwelche Strategien aneignen zu müssen, um meine Brötchen zu verdienen.

Mein Name ist Christina und Ich führe seit 5 Jahren ein ortsunabhängiges Online-Business, dass ich mir fernab von jeglichen Marketing-Strategien aufgebaut habe. 

Meine Kunden finden mich, ohne dass ich aktiv etwas dafür tun muss und ich zahle meine Rechnungen, indem ich nur wenige Stunden in der Woche arbeite.

In diesem Webinar verrate ich dir aus meinen Erfahrungen und Learnings der letzten 5 Jahre, wie auch du zum Kundenmagneten wirst, indem du einfach nur du selbst bist.

thats what i want

dieses live-webinar hat bereits am 30.10.22 stattgefunden.
Mit deiner Anmeldung erhältst du sofortigen Zugang zur
Aufzeichnung mit fast 2 Stunden Videomaterial.


jetzt anmelden:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner